Jennifer Lopez: Mode ist mischen!

Jennifer Lopez - CTIA 2013 The Mobile Marketplace Conference and ExpositionNeu erfunden hat sie nichts! Jennifer Lopez lässt sich gerne von anderen Künstlerinnen inspirieren. Die Sängerin hat sich über die Jahre ihren ganz eigenen Look kreiert. Dafür hat sie bei einigen großen Damen der Unterhaltungswelt gespickt. Gegenüber „Contactmusic.com“ sagte die 43-Jährige Jennifer Lopez:

„Wenn man Jackie O mit Madonna in den Achtzigern mischt und dann noch ein bisschen Ava Gardner hinzugibt, würde mein Style dabei herauskommen.“ Eine verdammt gute Mischung, wie nicht nur ihre Fans bestätigen werden. Jennifer Lopez ist einfach immer gut gekleidet und schafft es sogar sich selber treu zu bleiben, ganz gleich welcher Anlass! Was bei den unterschiedlichsten Terminen nicht immer ganz einfach ist!

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez ist übrigens seit Oktober 2011 mit dem Tänzer Casper Smart zusammen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.