Jesse Eisenberg und seine lustige Mutter!

Jesse Eisenberg Visits New.Music.Live. in TorontoDa hatte er als Kind ja richtig Glück! Jesse Eisenberg hat als Kind immer etwas zu lachen gehabt – seine Mutter hat nämlich früher als Clown gearbeitet. Der Schauspieler ist sehr stolz auf seine lustige Mutter. Im Interview mit „Ticket“ sagte Jesse Eisenberg:

„Sie war eher ein Hippie-Clown, der Kindern Folk-Songs vorsang und mit ihnen Spiele veranstaltete, bei denen es keine Verlierer gab.“ Der Job seiner Mutter habe in ihm den Wunsch ausgelöst, ebenfalls auf der Bühne zu stehen. Eisenberg sagte dazu: „Ich habe sie immer beobachtet, wie sie sich auf einen Auftritt vorbereitete. Sie übte singen und hat ihre Gitarre gestimmt. Ich habe gelernt, wie viel Selbstdisziplin nötig ist, um gut vorbereitet zu sein.“

Jesse Eisenberg Facts:

Jesse Eisenberg ist übrigens ab dem 11. Juli in dem Film „Die Unfassbaren – Now You See Me“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.