Jessica Simpson: Fitnesstraining muss wirken!

Jessica Simpson: Fitnesstraining muss wirken! - Promi Klatsch und Tratsch Jetzt wird es wieder ernst! Bei Jessica Simpson ist offenbar der Fitnesswahn ausgebrochen, denn es gehört ja mittlerweile zum guten Ton, dass man nach einer Geburt in Rekordtempo wieder die alte Figur erreicht. Ihr Sohn Ace Knute ist kaum auf der Welt, da hat sie den Schwangerschaftspfunden bereits den Kampf angesagt. Im Interview mit dem Magazin „People“ sagte die Sängerin:

„Sobald mir die Ärzte grünes Licht geben, lege ich sofort los mit dem Training. Ich bin total wild darauf, meinen Körper zurückzubekommen. Ich weiß zwar nicht, wie lange es dauern wird, aber ich bin bereit, sehr hart dafür zu arbeiten.“ Was ein Glück, dass Jessica Simpson erst auf die Ärzte hört!

Jessica Simpson Facts:

Die Sängerin brachte den kleinen Ace Knute am 30. Juni zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*