Jessie J: Alkohol wirkt bei ihr!

Jessie J - Glamour Women of the Year Awards 2012Jeder Mensch reagiert ein wenig anders auf Alkohol! Jessie J hat dem Alkohol mittlerweile abgeschworen, denn mit den Wirkungen war sie einfach nicht glücklich. Und zwar nicht, weil sie ein Problem damit hatte, sondern weil sie sich ohne einfach viel besser fühlt. Der britischen „Glamour“ sagte die Sängerin jetzt im Interview:

„Selbst ein Glas Wein hat mich müde gemacht. Es hat meine Haut müde gemacht, es hat meine Stimme müde gemacht. Wie bescheuert wäre das denn, wenn ich den ganzen Tag über einen Kater hätte, mich schlecht fühlen und nicht reden wollte?“ Bereits seit Oktober 2012 hat Jessie J deshalb keinen Tropfen mehr angerührt.

Jessie J Facts:

Jessie J macht derzeit übrigens noch ein großes Geheimnis daraus, wie ihr kommendes Album heißen wird. Es soll aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos