Jessie J: Kein Alkohol am Set!

Jessie J: Kein Alkohol am Set! - Promi Klatsch und TratschSie will es einfach nicht! Jessie J hasst es nämlich, mit unprofessionellen Leuten zusammen zu arbeiten. Deshalb hat die Sängerin auch bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video „My Party“ ihrer Crew Alkoholverbot erteilt. Allerdings schienen sich nicht alle daran gehalten zu haben, wie ein Insider der britischen „Sun“ verriet:

„Jessie sagte strikt nein zu Alkohol, damit sie den Job richtig erledigen kann. Aber ein paar Spezialisten schmuggelten trotzdem welchen rein und ihnen musste erst einmal gesagt werden, dass sie sich bei den Dreharbeiten beruhigen sollen.“

Jessie J Facts:

Der Song „My Party“ wird wohl auf dem kommenden Album von Jessie J zu hören sein. Bislang hat die Sängerin den Titel der Platte noch nicht verraten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*