Joey Heindle will Hollywood erobern!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Auch über andere Promis wurde erst einmal viel gelacht! Joey Heindle würde gerne einmal ein großer Star in Hollywood werden. Obwohl der Sänger in Sachen Schauspielerei bisher keine großen Erfahrungen sammeln konnte, träumt er von einer Karriere à la Christoph Waltz. Im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ schwärmte Joey Heindle:

„Christoph Waltz ist echt mein Vorbild. Einen Oscar zu gewinnen, wäre mein größter Traum.“ Gerade auf dem Gebiet der Schauspielerei wird man Joey jetzt nicht so viel zutrauen, doch irgendwie erinnert es auch ein wenig an die Anfänge von Muskelmann Arnold Schwarzenegger, dem hat es vor seiner ersten Filmrolle auch niemand zugetraut erfolgreich in diesem Geschäft zu sein.

Joey Heindle Facts:

Joey Heindle wurde als Kandidat von „DSDS“ bekannt. In diesem Jahr nahm er an der Reality-TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und gewann.

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.