Johnny Depp bei „Alice im Wunderland 2“ dabei?

Johnny Depp bei "Alice im Wunderland 2" dabei? - Kino NewsEr wird es wohl tun! Johnny Depp wird voraussichtlich auch in der Fortsetzung von „Alice im Wunderland“ mit von der Partie sei. Der Schauspieler war 2010 als verrückter Hutmacher in der Verfilmung zu sehen, und im geplanten Sequel soll er erneut mitspielen. Wie „Deadline“ berichtet, laufen derzeit die abschließenden Gespräche mit Johnny Depp. Wann mit der Fortsetzung von „Alice im Wunderland“ zu rechnen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Johnny Depp konnte in dem Streifen glänzen und irgendwie wäre es ohne ihn auch nicht gut! Wir drücken jedenfalls kräftig die Daumen, das die Verhandlungen das gewünschte Ergebnis bringen.

Johnny Depp mit Alice erfolgreich:

Tim Burtons 3D-Streifen „Alice im Wunderland“ spielte übrigens weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar ein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*