Johnny Depp: Berlin wartet!

Johnny Depp: Berlin wartet! - Promi Klatsch und TratschGanz Berlin freut sich schon! Johnny Depp kommt nach Deutschland. Am 19. Juli ist der Hollywood-Star in Berlin zu Gast. Er stellt dort seinen neuen Film „Lone Ranger“ vor. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wird der 50-Jährige zusammen mit seinem Co-Star Armie Hammer, Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer in der deutschen Hauptstadt über den roten Teppich schreiten. Offizieller Filmstart ist hierzulande dann am 08. August. Nach der Premiere heißt es dann aber erst einmal „Daumen drücken“ für den Streifen!

Johnny Depp Facts:

In den USA ist „Lone Ranger“ übrigens bereits in den Kinos angelaufen. Bisher blieb der Western in Sachen Einspielergebnis weit hinter den Erwartungen zurück. Ob dies in Europa auch so sein wird, das entscheidet schlussendlich das Publikum!

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.