Johnny Depp: Falten mit Spannung erwartet!

Johnny Depp - "Late Show with David Letterman" - October 26, 2011So eine Einstellung kann man auch zum Alter haben! Johnny Depp hat mit dem Altern absolut kein Problem. Der Hollywood-Star sieht diese Sache ziemlich entspannt. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift „Cover“ dazu: „Es gibt ja dummerweise nur eine Alternative zum Altern: es sein zu lassen und allein unter der Erde zu liegen.“ Er sei hingegen jedes Jahr aufs Neue gespannt, was an Falten und Abenteuern hinzukomme, so Johnny Depp abschließend.

Klingt wie eine gesunde Einstellung zu einem Vorgang den man nur versuchen kann aufzuhalten, es aber sowieso nicht schaffen kann!

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp ist heute (19.07.) übrigens in Berlin zu Gast. Er stellt dort seinen neuen Film „The Lone Ranger“ vor. Der Western kommt hierzulande am 08. August in die Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.