Johnny Depp und Jimmy Kimmel küssen sich!

Johnny Depp - "Alice in Wonderland" Royal World PremiereHaben wir damit gerechnet? Nein, haben wir nicht, auch wenn Johnny Depp offenbar seinen Emotionen immer freien Lauf lässt. Am Montag (01.07.) war der Schauspieler zu Gast in der TV-Show “Jimmy Kimmel Live”. Der Moderator lobte den Schauspieler und sagte, dass zahlreiche Fans vor dem Studio warten würden, nur um einen Blick auf das schöne Gesicht Depps zu werfen. Die charmante Wortwahl Kimmels rührte Johnny Depp so sehr, dass er dem Showmaster einen innigen Schmatzer aufdrückte. Kimmel war wohl weniger angetan von diesen Lippenbekenntnissen. Seinen nächsten Gast, Schauspielerin Rebecca Romijn, kündigte Jimmy Kimmel daraufhin nämlich folgendermaßen an:

“Um ehrlich zu sein, wenn ich mit einem von meinen heutigen Gästen rummachen dürfte, dann würde meine Wahl nicht auf dich fallen Johnny.”

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in “Lone Ranger” zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.