Johnny Depp verwundert über Erfolg!

Johnny Depp - "Alice in Wonderland" Royal World PremiereHat er uns alle an der Nase herumgeführt? Johnny Depp fühlt sich jedenfalls wie ein Betrüger. Der Schauspieler kann immer noch nicht fassen, dass er in Hollywood Karriere gemacht hat. Der 50-Jährige Johnny Depp sagte der Zeitschrift „Cover“ zu dem Thema und seinen Gefühlen dazu:

„Ich rechne immer noch jeden Tag damit, dass man mich als Betrüger in Ketten abführt. Neulich gewann ich irgendeinen Preis und sah einen Zusammenschnitt aus Szenen meiner Karriere. Mein einziger Gedanke: Unglaublich, dass ich ernsthaft damit durchgekommen bin.“ Und das, obwohl er das in Hollywood übliche Spiel um Ruhm und Aufmerksamkeit immer verweigert habe, so Depp amüsiert.

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp ist heute (19.07.) übrigens in Berlin zu Gast. Er stellt dort seinen neuen Film „The Lone Ranger“ vor. Der Western kommt hierzulande am 08. August in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.