Joss Whedon über „Avengers 2“: Alle Stars an Bord!

Joss Whedon über "Avengers 2": Alle Stars an Bord! - Kino NewsWas die Story angeht, gibt es jetzt interessante Neuigkeiten! Der Titel des zweiten „Avengers“-Films steht fest. Der Streifen wird im englischen Original „Avengers: Age of Ultron“ heißen. Das hat Drehbuchautor und Regisseur Joss Whedon jetzt laut „digitalspy.co.uk“ bei der „Comic-Con“-Messe in San Diego verraten. Demnach wird die Geschichte von der Rückkehr des ikonischen Bösewichts Ultron handeln, der die Welt erobern will. Die Dreharbeiten zu „Avengers 2“ beginnen Anfang 2014 in London.

Aber auch in der Besetzungsfrage soll schon diverses geklärt sein! Es wird übrigens gemunkelt, dass Vin Diesel in die Rolle des Bösewichts Ultron schlüpfen wird. Bereits für den Film unterschrieben haben unter anderem Chris Evans, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr.

„Avengers 2“ im Kino:

Wir freuen uns natürlich schon auf „Avengers 2“ und können kaum abwarten, das die Dreharbeiten beginnen!

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*