Jürgen Klopp mit Haartransplantation zufrieden

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist mit seiner Haartransplantation zufrieden. „Ich bin jemand, der Problemen gerne zuvorkommt. Wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich gleich eine Tablette – und so habe ich das mit den Haaren auch gemacht“, sagte der BVB-Coach dem Magazin „Grazia“.

Klopp gibt zu, dass er etwas eitel sei. „Aber nicht so, dass es anstrengend wird“, betonte der Fußballlehrer. Wenn es mit der Fußballkarriere nicht geklappt hätte, wäre Klopp gerne auf einem anderen Gebiet durchgestartet: „Ich wäre wahrscheinlich wirklich im Fernsehen gelandet, ich komme ja aus Mainz, da ist das nicht abwegig. Vielleicht hätte ich eine Talksendung am Nachmittag gemacht und der Titel wäre klar gewesen: `Bekloppt!`.“

Jürgen Klopp mit Haartransplantation zufrieden - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jürgen Klopp, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.