Justin Bieber begeht Modesünde!

Justin Bieber begeht Modesünde! - Promi Klatsch und TratschImmer perfekt aussehen zu müssen ist schon eine ganz schön schwere Aufgabe! Justin Bieber hat es nun aber wirklich getan: Er hat eine der größten Modesünden begangen, die ein Mann nur begehen kann. Der Teeniestar ist zwar für seinen „unkonventionellen“ Kleidungsstil bekannt – viel Bling-Bling, schwarze Lederhemden und Hosen im Leopardenlook -, doch jetzt ist er mit Socken in Adiletten abgelichtet worden. Immerhin trug Justin Bieber keine weißen Tennissocken, aber rote Strümpfe zu Adiletten in schwarz, rot, grün – ein modischer Volltreffer war das nicht und wird vermutlich auch wenige Menschen begeistern. Abgesehen vielleicht von den typischen deutschen Touristen in Mallorca oder Griechenland.

Justin Bieber Facts:

Das er aber auch das andere Extrem durchaus beherrscht hat er auch schon bewiesen: Anfang des Jahres streifte Justin Bieber übrigens auch schon mal mit Gasmaske durchs Londoner Nachtleben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*