Justin Bieber: Fans verstehen es nicht!

Justin Bieber: Fans verstehen es nicht! - Promi Klatsch und TratschSeine Fans können es langsam nicht mehr verstehen: Justin Bieber hat es aber tatsächlich wieder getan: Er hat Konzertbesucher stundenlang auf sich warten lassen. Wie US-Medien berichten, mussten sich seine Fans bei seiner Show in Des Moines im US-Bundesstaat Iowa geschlagene drei Stunden lang die Beine in den Bauch stehen. Eigentlich sollte das Konzert um 19 Uhr beginnen, doch erst um kurz nach 22 Uhr tauchte Justin Bieber auf – sehr zum Ärger vieler Eltern, die ihre Kinder begleitet hatten oder abholten. Wenn die Eltern ich weigern ihre Kinder zu den Konzerten zu bringen, dann steht er bald ziemlich alleine da!

Ein Elternteil sagte gegenüber „Metro“: „Das ist lächerlich. Ich habe eine Heimfahrt von vier Stunden vor mir, und wenn ich könnte, würde ich ihn übers Knie legen und eine ordentliche Abreibung verpassen.“ Die Veranstalter sind sich übrigens keiner Schuld bewusst. Angeblich sollte die Show um 21.30 Uhr stattfinden, und damit sei es nur zu einer Verspätung von rund 35 Minuten gekommen.

Justin Bieber Facts:

Bereits mehrfach tauchte Justin Bieber in diesem Jahr verspätet bei seinen Konzerten auf.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*