Justin Bieber und Selena Gomez: Seine Mutter ist genervt!

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Rehearsals in TorontoEin Paar, doch wieder nicht, dann die Trennung und eine erneute Versöhnung! Wer blickt bei den beiden eigentlich noch durch? Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint sich jedenfalls zu einer nicht enden wollenden Teenie-Romanze zu entwickeln. Dies befürchtet wohl auch Pattie Mallete, die Mutter von Justin Bieber, und scheint ziemlich genervt von der ganzen Geschichte zu sein. Aber wenn selbst die Mutter nicht mehr im Bilde ist, wer soll es denn sonst wissen?

In einem TV-Interview sagte sie jetzt, dass sie momentan nicht sagen könne, ob Justin mal wieder mit Selena Gomez zusammen sei oder nicht. Denn, so Pattie wörtlich: “Das hängt immer davon ab, welcher Tag gerade ist. Ich kann da nicht auf dem Laufenden sein.”

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Facts gibt es in dieser Story eigentlich gar nicht. Inzwischen soll übrigens auch Taylor Swift ziemlich genervt von dem ewigen Hin und Her zwischen ihrer Freundin Selena und Justin sein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos