Justin Bieber spuckt erneut?

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Rehearsals in TorontoEr kann das Spucken offenbar nicht kontrollieren! Justin Bieber verwandelt sich jedenfalls langsam aber sicher in Justin Lama. Der Sänger scheint nämlich seine Vorliebe fürs Spucken entdeckt zu haben. Nachdem Justin Bieber einige Frauen in einem Fitnesscenter, seinen Nachbarn und erst kürzlich einen DJ angespuckt haben soll, wurde er jetzt fotografiert, wie er vom Balkon seines Hotelzimmers in Toronto einen ziemlich widerlichen Batzen genüsslich ausrotzt. Was genau das Ziel seiner neuerlichen Spuckattacke war, lässt sich auf den Aufnahmen leider nicht erkennen. Auch zahlreiche, ansonsten treue Fans, können sein Verhalten in den letzten Wochen nicht verstehen.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos