Justin Timberlake Konzert: Jessie J sagt ab!

Justin Timberlake Konzert: Jessie J sagt ab! - Promi Klatsch und Tratsch So hat sie sich den heutigen Tag sicherlich nicht vorgestellt! Jessie J wird heute Abend (10.07.) nicht als Support Act von Justin Timberlake auf der Bühne stehen. Eigentlich sollte die britische Sängerin in Dublin für ihren US-Kollegen die Show eröffnen. Daraus wird nun nichts. Wie „contactmusic.com“ berichtet, musste die 25-Jährige Jessie J ihren Auftritt wegen einer Kehlkopfentzündung kurzfristig absagen. Für sie springt nun die irische Rock-Band „The Coronas“ ein. Diese teilten via „Twitter“ mit:

„Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir J Timberlake heute im Phoenix Park unterstützen!!“

Jessie J leider krank:

Jessie J leidet übrigens schon seit zwei Tagen an einer Halsentzündung. Gestern (09.07.) erklärte sie in einem englischen Radiointerview, ihre Stimme klinge im Moment wie die von „Marge Simpson“. Natürlich wünschen wir ihr gute Besserung!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*