Kanye West und Kim Kardashian: Sie braucht kein Make-Up!

Kanye West und Kim Kardashian: Sie braucht kein Make-Up! - Promi Klatsch und Tratsch Wenn es nach ihm gehen würde! Kanye West liebt Kim Kardashian offenbar auch ohne viel Make-up. Der Rapper steht – sehr zur Freude des Reality-TV-Stars – bei Frauen angeblich auf einen natürlichen Look. Laut „Contactmusic.com“ sagte Kim Kardashian zu dem Thema welches so manche Frau bewegen dürfte:

„Er liebt es natürlich, wenn ich mich mal so richtig für ihn aufstyle. Aber Kanye mag mich auch genauso gerne, wenn ich ganz ungeschminkt bin.“ Ein guter Zug von ihm, denn wenn man mit einer frau zusammenlebt, dann sollte man sie auch ohne die ganzen Hilfsmittel attraktiv finden, sonst kann das ja auf Dauer auch gar nicht gut gehen.

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*