Karl Lagerfeld und Diane Kruger: Was gibt es zum Essen?

Karl Lagerfeld und Diane Kruger: Was gibt es zum Essen? - Promi Klatsch und TratschEs klingt wirklich etwas komisch! Diane Kruger hat in Los Angeles zwar einige berühmte Nachbarn, Karl Lagerfeld ist ihr jedoch der Liebste unter ihnen und es scheint herzlich normal zuzugehen in dieser Beziehung. Die Villen des Models und des Modedesigners sind nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Aus diesem Grund treffen die beiden oftmals aufeinander. Für Diane Kruger ist das stets ein besonderes Erlebnis. Laut „Contactmusic.com“ sagte Diane:

„Ich gehe gerade mit meinen Einkäufen heim, da fährt plötzlich ein großes goldenes Auto um die Ecke. Die verdunkelte Scheibe öffnet sich und Karl ruft heraus: ‚Diane, was gibt’s denn heute zum Essen?‘ Das ist irgendwie surreal. Aber ich liebe es.“

Diane Kruger und Karl Lagerfeld Facts:

Diane, die früher vornehmlich als Model arbeitete, bezeichnete Karl Lagerfeld vor einiger Zeit in einem Interview als ihren Mentor.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*