Katie Melua: Kate Middleton und Prinz William sollen ein Mädchen bekommen!

Katie Melua: Kate Middleton und Prinz William sollen ein Mädchen bekommen! - Promi Klatsch und Tratsch Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles. Katie Melua wünscht sich jedenfalls, dass Herzogin Catherine ein Mädchen zur Welt bringen wird. Die Sängerin ist nämlich ein großer Fan der Queen und hofft deshalb darauf, dass in einigen Jahren wieder eine Frau den britischen Thron besteigen wird. Im Interview mit „FirstNews“ sagte Katie Melua über ihre persönlichen Wünsche an Prinz William und Kate Middleton:

„Ich würde mir wünschen, dass es ein Mädchen wird. Es wird ein fantastischer Tag, wenn Prinz Charles König wird. Aber dann werden wir, solange ich lebe, keine Königin mehr sehen. Und wenn es ein Mädchen wird, dann haben wir eine weitere Königin.“

Katie Melua Facts:

Katie Melua besitzt übrigens seit ihrem 21. Lebensjahr die britische Staatsbürgerschaft. Die Sängerin stammt ursprünglich aus Georgien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*