Katy Perry beinahe ohne Hit!

Katy Perry beinahe ohne Hit! - Promi Klatsch und TratschManchmal muss man für Dinge an die man glaubt richtig hart kämpfen! Katy Perry hätte ihren Hit „Teenage Dream“ fast nicht aufgenommen. Die Songschreiberin Bonnie McKee, aus deren Feder der Track stammt, wollte sich zunächst nämlich nicht von ihm trennen. Die 29-Jährige sagte laut „contactmusic.com“ in einem Radiointerview: „Ich liebte ‚Teenage Dream‘. Ich denke, das war mein Lieblingssong und es war schwer für mich, ihn aufzugeben, weil dieses Teenager-Thema in all meiner Musik auftaucht.“

McKee glaubt allerdings auch, dass der Song ohne Katy Perry nicht zum Hit geworden wäre. Ist auch aus heutiger Sicht verdammt schwer sich vorzustellen wer den Song sonst hätte singen sollen.

Katy Perry Facts:

Bonnie McKee hat übrigens schon einige Songs für Katy Perry geschrieben, darunter auch „California Gurls“, „Wide Awake“, „Part of Me“ und „Last Friday Night“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*