Katy Perry braucht 90 Minuten für tägliches Schönheitsprogramm

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Popsängerin Katy Perry braucht nach eigenen Angaben etwa 90 Minuten um ihr tägliches Schönheitsprogramm abzuarbeiten. „Ich bin süchtig nach Pflegeprodukten. Meine Routine dauert anderthalb Stunden und dabei muss alles nach Plan laufen“, verriet sie dem Magazin „Women`s Wear Daily“.

Besonders kompliziert werde es, wenn sie beispielsweise bei einem Freund übernachte. Die 28-Jährige versteckt sich aber keinesfalls hinter dem Make-Up. „In einer Gesprächsrunde fragten mich Kinder einmal, wie es ist, ein Künstler zu sein und ich sagte ihnen: `All die Kostüme und Glitzer und Glitter sind toll, aber wenn man kein Talent hat, sieht man damit einfach nur aus wie ein Verrückter`“, erklärte die Sängerin. Im Moment macht die Sängerin Werbung für ihr im August erscheinendes neues Parfüm „Firework“.

Katy Perry, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Katy Perry, über dts Nachrichtenagentur