Katy Perry und Britney Spears: Gemeinsame Platte?

Katy Perry und Britney Spears: Gemeinsame Platte? - Promi Klatsch und Tratsch Von einem Duett wollen wir lieber nicht sprechen, doch näher waren die beiden nie dran! Katy Perry hat Britney Spears nämlich bei ihrem Song „Ooh La La“ heimlich unterstützt. Die Sängerin lieferte nämlich den Hintergrundgesang für Britneys Lied. Laut „Contactmusic.com“ sagte Katy Perry über ihren überraschenden Auftritt im Studio:

„Ich habe heimlich einige Zeilen für den Hintergrund eingesungen. Also vielleicht hört ihr meine Stimme ja raus.“ Obwohl sie daher bereits einen gemeinsamen Song gemacht haben, trafen sich Katy und Britney bei der US-Premiere zu „Schlümpfe 2“ vor wenigen Tagen (28.07.) zum ersten Mal. Mal sehen ob sie in Zukunft tatsächlich mal ein Duett machen werden!

Britney Spears Facts:

„Die Schlümpfe 2“ kommen übrigens am 01. August in die Kinos. Britney Spears liefert mit „Oh La La“ den Titelsong zum Film.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*