Katy Perry: Steine im Knie!

Katy Perry - "Katy Perry: Part of Me" UK Premiere - ArrivalsWas für eine verrückte Geschichte! Katy Perry hat vom Surfen ein paar Steinchen in ihren Knien. Doch wie sind diese dorthin gelangt? Ist das nicht gefährlich? Die Sängerin ging früher gern aufs Wasser – das Wellenreiten hat bei der 28-Jährigen allerdings ein paar Spuren hinterlassen. Laut „Contactmusic“ verriet Katy Perry jetzt:

„Ich bin in Santa Barbara aufgewachsen. Da surft und skatet man viel. Ich wurde dabei mal ziemlich hart gegen ein Riff geschleudert und trage davon jetzt zwei Steinchen in meinem Knie, die ich einfach nicht rausbekomme. Die bleiben wohl für immer unter meiner Haut. Ich mag sie aber irgendwie. Ich fühle mich mit ihnen mehr der Erde verbunden.“

Katy Perry Facts:

Katy Perry ist derzeit übrigens mit John Mayer liiert. Die beiden führen seit über einem Jahr eine On/Off-Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos