Kendra Wilkinson will zweites Baby

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das US-Model Kendra Wilkinson plant weiteren Nachwuchs. „Ich will Baby Nummer zwei. Wir sind uns so nah und hatten letzten Monat eine sehr romantische Zeit bei einem Kurzurlaub, um meinen 28. Geburtstag zu feiern. Dort sprachen wir über Kinder. Wir werden es bald versuchen“, sagte Wilkinson dem „Ok“-Magazin.

Die 28-Jährige und ihr Ehemann, der Footballspieler Hank Baskett, haben bereits einen dreijährigen Sohn. Den beiden ist es laut Wilkinson egal, ob es eine Tochter oder ein Sohn wird, solange das Kind gesund und glücklich sei. Wilkinson erklärte außerdem: „Eltern zu werden kann dafür sorgen, ein Paar näher zusammenzubringen. Beide realisieren, dass nur sie dieses unglaubliche Kind aufwachsen sehen, man muss zusammen dafür arbeiten. Außerdem lernt man, die Zeit als Paar mehr zu schätzen“. Die 28-Jährige schloss überdies nicht aus, ein drittes Kind zu bekommen: „Manchmal denke ich, zwei sind perfekt und manchmal denke ich an mehr. Man wird sehen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.