Kesha und das Schamhaar!

Kesha - 2010 MTV Video Music AwardsEigentlich wollten wir es doch gar nicht so genau wissen, oder? Bei Kesha scheinen seltsame Dinge in ihrem Schlafzimmer vorzugehen. Die Sängerin hat jetzt in ihrem Bettchen immerhin eine beunruhigende Entdeckung gemacht, die sie sogleich ihren „Twitter“-Followern mitteilen musste:

„Ich habe ein Schamhaar in meinem Bett gefunden. Und es ist nicht von mir!“ Wer der Übeltäter oder die Übeltäterin war, ist bislang unbekannt… Klingt übrigens nicht wahnsinnig beunruhigt und auch nicht so als könne sie nicht erahnen von wem es ist! Naja, Kesha ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt was ihre Vorlieben im Schlafzimmer angeht und sie wird diesen Fund wahrscheinlich leichter verkraften als manch andere prominente Dame!

Kesha Facts:

Vor einer Sache ekelt sich Kesha allerdings nicht: Ihrem eigenen Urin. Diesen hat die Sängerin auch schon probiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.