Kevin Jonas freut sich auf erstes Kind!

Kevin Jonas freut sich auf erstes Kind! - Promi Klatsch und Tratsch Sie gehen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt! Kevin Jonas wird demnächst zum ersten Mal Vater. Der Musiker hat jetzt in einem Interview verraten, dass seine Frau Danielle schwanger ist – und ist neben aller Freude auch schon ziemlich nervös deswegen. Gegenüber „E! News“ sagte der 25-Jährige Kevin Jonas:

„Es ist bislang die aufregendste Sache meines Lebens.“ Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, wollte Kevin Jonas aber noch nicht preisgeben. Natürlich wird er seine Freude dann aber nicht im Zaum halten können und der ganzen Welt die frohe Botschaft überbringen.

Kevin Jonas Facts:

Kevin Jonas heiratete seine Danielle im Dezember 2009. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. Was in Amerika übrigens sehr gerne gesehen wird.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*