Kim Kardashian und Kanye West: Viel Geld für Baby-Fotos!

Kim Kardashian - Rob Kardashian 25th Birthday CelebrationWir hatten es doch gar nicht anders erwartet, oder? Kim Kardashian und Kanye West ist für die ersten Fotos von ihrem Töchterchen North angeblich ein Vermögen geboten worden. Eine Zeitschrift soll der frischgebackenen Mutter zwei Millionen Dollar geboten haben. Allerdings hat Kanye West angeblich schon sein Veto eingelegt. Er will auf keinen Fall an seinem Kind Geld verdienen.

Ein Insider sagte „TMZ“ dazu: „Kanye ist kein Zuhälter und er wird verdammt sicher nicht den Zuhälter für seine Tochter spielen.“ Da hat er eine richtig gute Entscheidung getroffen, denn auch ein Baby sollte nicht verheizt werden. Mal sehen welchen Weg ihr Kind selber wählen wird.

Kim Kardashian und Kanye West Facts:

Kim Kardashian und Kanye West wurden übrigens am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West.

Foto: (c) PRN / PR Photos