Kim Kardashian steigt aus?

Kim Kardashian - "Late Show with David Letterman" - January 16, 2013Hat sie nun die Nase voll? Kim Kardashian hat offenbar großen Gefallen daran gefunden, Mutter zu sein. Angeblich will sich der Reality-TV-Star am liebsten nur noch auf das Baby konzentrieren und nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Ein Freund von Kim Kardashian sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Sie liebt das Mutterdasein einfach total. Sie redet nur noch von ihrer Kleinen Tochter North.“ Das hat aber doch noch lange nicht zu bedeuten, dass wir uns bald von Kim Kardashian verabschieden müssen. Der Drang wieder im Rampenlicht zu stehen lässt sich nicht so einfach abschalten. Wir sind gespannt wann der nächste rote Teppich lockt und sind uns sicher, Kim ist dabei!

Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian brachte ihr erstes Kind am 15. Juni zur Welt. Vater der Kleinen ist Kanye West.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.