Kristen Stewart und Michael Pitt: Er dementiert!

Kristen Stewart und Michael Pitt: Er dementiert! - Promi Klatsch und TratschSie hält sich wie immer zurück, doch Michael Pitt dementiert, dass er und Kristen Stewart ein Paar sind. Die beiden sollen sich bei der Fashion Week in Paris nähergekommen sein, doch über seine Agentur ließ der 32-Jährige zu der ganzen Geschichte verlauten:

„Auch wenn wir das Privatleben unserer Klienten nicht kommentieren, sollten Sie wissen, dass in diesem Gerücht kein Fünkchen Wahrheit steckt, dass Michael Pitt und Kristen Stewart sich daten.“ Natürlich hatte sich ein großer Teil der Fans von Kristen Stewart schon gefreut, denn auf neue Gedanken zu kommen könnte ihr nicht schaden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie ihren Ex einfach nicht aus dem Kopf bekommt!

Kristen Stewart Love-Facts:

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich übrigens im Mai dieses Jahres nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*