Kristen Wiig: Haarstyling extrem!

Kristen Wiig: Haarstyling extrem! - Promi Klatsch und TratschEntfremdet man sich der Welt, wenn man sein Haarstyling zu oft ändert? Eher unwahrscheinlich! Kristen Wiig ist in Sachen Haarstyling sehr experimentierfreudig und würde unsere Frage ebenfalls verneinen. Die Schauspielerin wechselt ihre Frisuren mehrmals im Jahr und schreckt auch vor Farbe nicht zurück. Im Interview mit dem Magazin „LOOK“ erklärte Kristen Wiig:

„Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich bin aber so schnell gelangweilt, dass ich die Farbe ständig verändere. Das macht großen Spaß. Außerdem mag ich es, wenn meine Haare bei jedem Film anders aussehen.“ Sie sollte uns allen ein Vorbild sein, denn genau wie wir uns selber jeden Tag neu entdecken können, so darf es doch auch unsere Umwelt tun, oder?

Kristen Wiig Facts:

Kristen Wiig gehörte von 2005 bis 2012 übrigens zum Ensemble der Comedy-Show „Saturday Night Live“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*