Kristen Wiig wieder Single? Von Fabrizio Moretti getrennt?

Kristen Wiig - 15th Annual Costume Designers Guild Awards with Presenting Sponsor LacosteSie waren so ein schönes Paar, doch neueste Gerüchte stimmen ein wenig nachdenklich! Kristen Wiig ist allem Anschein nach wieder Single. Die Schauspielerin soll sich nach rund 18 Monaten von Fabrizio Moretti getrennt haben. Das Ende der Beziehung soll aber zum Glück ganz freundschaftlich über die Bühne gegangen sein, so ein Insider gegenüber „Us Weekly“ über Kristen Wiig:

„Es war sehr freundschaftlich und sie werden Freunde bleiben.“ Es wird allerdings gemunkelt, dass Wiigs Kinderwunsch zum Ende der Beziehung beigetragen habe. Die 39-Jährige sagte erst kürzlich in einem Interview: „Kinder zu bekommen, wäre einfach ganz fantastisch.“

Kristen Wiig Facts:

Kristen Wiig ließ sich übrigens 2009 von ihrem Mann Hayes Hargrove scheiden, Ende 2011 kam sie dann mit „The Strokes“-Schlagzeuger Fabrizio Moretti zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos