Kristen Wiig will ein Kind!

Kristen Wiig - 18th Annual Screen Actors Guild AwardsAuch wilde Frauen wollen irgendwann einmal ein eigenes Kind! Kristen Wiig würde unheimlich gerne bald Mutter werden. Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass momentan ein sehr guter Zeitpunkt dafür wäre. Derzeit ist Kristen Wiig mit dem “The Strokes”-Mitglied Fabrizio Moretti liiert. In einem Interview mit dem Magazin “LOOK” sagte die 39-Jährige:

“Ich hätte sehr gerne meine eigene Familie. Kinder zu bekommen, wäre einfach ganz fantastisch.” Mal sehen ob sich dieser Wunsch schon bald erfüllt, es wären zumindest echt schöne Kinder! Wir halten die Daumen und sind schon gespannt auf ihren Babybauch, denn Gründe, das es nicht passieren sollte sind uns derzeit nicht bekannt!

Kristen Wiig Facts:

Kristen Wiig ließ sich übrigens 2009 von ihrem Mann Hayes Hargrove scheiden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.