Leona Lewis in Weihnachtsstimmung?

Leona Lewis in Weihnachtsstimmung? - Promi Klatsch und TratschMan will nicht recht an die richtige Stimmung dafür glauben, doch während draußen Hochsommer herrscht, denkt Leona Lewis bereits an Weihnachten. Die britische Sängerin wird nämlich ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen. Die bahnbrechende Idee dazu hatte Simon Cowell, bei dem die 28-Jährige unter Vertrag ist, wie Leona Lewis im Interview mit dem „Evening Standard“ sagte:

„Er kam mit der Idee zu einem Weihnachtsalbum auf mich zu, und wir hatten beide das Gefühl, dass es die richtige Zeit sei, um dies in Angriff zu nehmen… Ich werde ein paar Klassiker machen mit einem Motown-Feeling. Es wird aber auch etwas Neues darauf geben.“

Leona Lewis Facts:

Leona Lewis ist übrigens nicht die einzige Sängerin, die ein Weihnachtsalbum plant. Auch Kelly Clarkson arbeitet an einer Feiertagsplatte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.