Leona Lewis: Tierschutz ist Herzenssache!

Leona Lewis Photocall at The Body Shop in London on March 27, 2013Ein Mann muss für sie in jedem Fall verdammt Tierlieb sein! Leona Lewis ist Tierschutz sogar wichtiger als ihre Karriere. Wenn sie Tierversuche dadurch stoppen könnte, dass sie ihre Karriere aufgibt, würde sie dieses Oper bringen. Im Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin auf diese interessante Frage:

„Ich könnte dann ja immer noch Musik machen, aber es ist einfach wichtig, dass wir Menschen uns für Tiere einsetzen. Man sagt ja immer, man könnte eine Gesellschaft danach beurteilen, wie sie mit Tieren umgeht. Das ist wirklich wahr.“

Leona Lewis Facts:

Einen Mann hat sie übrigens wieder an ihrer Seite, der dieses wichtige Thema wahrscheinlich ähnlich sehen wird: Leona Lewis bestätigte schon im Januar, wieder mit ihrem Ex-Freund, dem deutschen Tänzer Dennis, zusammen zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos