Leonardo DiCaprio: Wilde Zeit im Hotel?

Leonardo DiCaprio: Wilde Zeit im Hotel? - Promi Klatsch und TratschBenimmt er sich wie ein Rock-Star? Leonardo DiCaprio soll während der Filmfestspiele von Cannes heftig gefeiert haben und einige Spuren hinterlassen haben. Angeblich entstand dabei in seinem Hotelzimmer ein Schaden von 50.000 Dollar. Keine Kleinigkeit also! Ein Insider sagte der Zeitschrift „Star“ über Leonardo DiCaprio:

„Er hinterließ Brandlöcher auf dem Teppich, dem Bett und der Couch. Und die Badewanne und die Toilette waren verstopft, was eine große Sauerei verursachte. Dazu noch überall Frauen-Unterwäsche.“ Der Hollywood-Star soll den Schaden inzwischen ohne Widerworte beglichen haben, was man ja schon werten kann.

Leonardo DiCaprio Facts:

Leonardo DiCaprio ist für seine ausgelassenen Partys mit Models bekannt. Seit Cannes wird ihm übrigens eine Affäre mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn nachgesagt. Was wirklich zwischen den beiden läuft ist allerdings nicht bekannt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*