Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wieder getrennt?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wieder getrennt? - Promi Klatsch und TratschHatten sie nicht ganz andere Pläne? Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich angeblich wieder mal getrennt. Der Formel-1-Star und die Sängerin sollen an ihrer Fernbeziehung und ihren hektischen Terminkalendern gescheitert sein. Angeblich fanden die beiden in den letzten Wochen kaum Zeit füreinander. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Es ist schwer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man fast nie im gleichen Land ist. Beide haben sich gegenseitig bei ihren Karrieren unterstützt und das bleibt auch so. Aber die Art ihrer Arbeit hat sie im Endeffekt ihre Beziehung gekostet.“ Offiziell bestätigt ist bisher aber nichts.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger Facts:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit über fünf Jahren ein Paar. In dieser Zeit trennten die beiden sich mehrmals. Erst vor kurzem deutete er übrigens Heiratspläne des Paars an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*