Lindsay Lohan: Keine Geburtstagsparty!

Lindsay Lohan - Star Magazine Celebrates Young HollywoodIhren 27. Geburtstag (02.07.) hat sich Lindsay Lohan sicherlich anders vorgestellt. Die Schauspielerin musste ihren Ehrentag nämlich ohne Freunde und Familie verbringen. Derzeit sitzt LiLo bekanntlich noch im Entzug, und in der Klinik sind Besuche nur am Sonntag erlaubt. Ein Tag, den sie wahrscheinlich so schnell nicht vergessen wird, was aber auch im Sinne der Therapie sein kann.

Wie „TMZ“ berichtet, versuchte Lindsay Lohan zwar im Vorfeld eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, um die Einrichtung kurzzeitig verlassen zu dürfen, doch diese wurde abgelehnt. Der einzige Gast, den das Geburtstagskind empfangen durfte, war ihre Anwältin. Ob sich diese blicken ließ, ist allerdings nicht bekannt. Hoffentlich lernt sie wenigstens etwas daraus.

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan checkte Anfang Mai in die Entzugsklinik ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.