Lindsay Lohan: New York wartet?

Lindsay Lohan: New York wartet? - Promi Klatsch und TratschSollte dies ihr erster Weg werden? Nach ihrer Entlassung aus dem Entzug wird Lindsay Lohan vermutlich zu ihrer Mutter nach New York ziehen. Im Interview mit den „New York Daily News“ sagte Dina Lohan wörtlich über die weiteren Pläne von Lindsay Lohan:

„Sie wird auf jeden Fall bei uns zu Hause sein.“ Die Entlassung und Rückkehr soll auch entsprechend gefeiert werden – mit einer Party. Damit soll auch der Geburtstag von LiLo nachgefeiert werden, denn in der Entzugsklinik durfte sie an ihrem Ehrentag (02.07.) leider keine Besucher empfangen. Dazu Mutter Dina: „Es war ein sehr ruhiger Geburtstag. Wir durften sie nicht besuchen, denn es war unter Woche, aber wir haben ihr Karten und Geschenke zugeschickt.“

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan checkte Anfang Mai in die Entzugsklinik ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*