Lindsay Lohan zurück im Leben?!

Lindsay Lohan zurück im Leben?! - Promi Klatsch und Tratsch Sie ist doch früher raus als man erwartet hätte! Lindsay Lohan hat ihren Entzug in einer Klinik in Los Angeles jedenfalls doch nicht verlängert. Die Schauspielerin verließ gestern (30.07.) die Einrichtung in Malibu. Nach Informationen von „Starpulse.com“ soll sie die kommenden Tage bei einem Coach in Los Angeles bleiben, der sie weitergehend betreuen wird.

Es wird übrigens erwartet, dass LiLo danach zu ihrer Mutter nach New York ziehen wird, um dem Trubel in Hollywood zu entkommen. Zudem plant sie noch einen Trip nach Europa, um ihren Film „The Canyons“ zu promoten. Laut Insidern nicht der beste Plan, denn die Mutter von Lindsay Lohan soll eigentlich nicht der beste Umgang für sie sein.

Lindsay Lohan Facts:

Anfang Mai ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*