„Linkin Park“ und „Stone Temple Pilots“ bauen auf Chester Bennington!

Chester Bennington - Linkin Park - Rock im Park Music Festival 2012Zwei Bands, eine Stimme! Über zu wenig Arbeit kann sich Chester Bennington derzeit nicht beschweren. Immerhin ist er nicht mehr nur Sänger bei „Linkin Park“, sondern mittlerweile auch bei den „Stone Temple Pilots“. Anfang des Jahres ersetzte er den gefeuerten Scott Weiland, und Chester ist vollauf begeistert von seinem „Zweitjob“. Dem „Rolling Stone“ sagte Chester Bennington:

„Wenn man zusammenkommt und ein neues Element einfügt, dann entsteht eine total andere Energie. Für uns fließt die Kreativität nur so. Wir haben viel geschrieben und tonnenweise großartiger Ideen… Wir sind in einer guten Verfassung, und uns ist es wichtig, dass wir da rausgehen, aus dem Vermächtnis das Beste machen, so wie die Leute es erwarten, und auch mit neuer Musik rauszukommen, die diesem Standard alle Ehre macht.“

Chester Bennington Facts:

Wann mit neuem Material der „Stone Temple Pilots“ mit Chester Bennington gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.