Marc Anthony und Chloe Green: Schöne Tage in St. Tropez!

Marc Anthony und Chloe Green: Schöne Tage in St. Tropez! - Promi Klatsch und TratschSie genießen das Leben und heizen damit die Gerüchteküche an! Marc Anthony und Chloe Green sind scheinbar doch noch schwer verliebt. Vor kurzem wurden zwar Gerüchte laut, dass der Sänger und seine Liebste wieder getrennte Wege gehen, doch die scheinen nicht gestimmt zu haben. Laut „Contactmusic.com“ wurden die beiden nämlich beim Turteln in St Tropez gesichtet. Marc Anthony und Chloe Green sollen Händchen gehalten haben und nur Augen füreinander gehabt haben. Das Paar hat angeblich auf der Yacht von Chloes Vater ein paar romantische Tage verlebt.

Es bleibt natürlich noch abzuwarten ob es sich nur um eine gute Freundschaft oder doch mehr handelt. Ein Comeback ihrer Liebe würde den beiden aber sicherlich verdammt gut tun.

Marc Anthony und Chloe Green Facts:

Marc Anthony und Chloe Green sollen im vergangenen Februar zusammen gekommen sein. Sie ist mit 22 Jahren halb so alt wie Jennifer Lopez‘ Ex-Mann.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.