Mariah Carey: Verletzung hält sie nicht auf!

Mariah Carey: Verletzung hält sie nicht auf! - Promi Klatsch und Tratsch Sie scheint ein echtes Kämpferherz zu haben! Mariah Carey besitzt doch Humor, der ihr ja gelegentlich nicht zugetraut wird. Die Sängerin zog sich vor wenigen Tagen bei einem Sturz eine Schulterverletzung zu. Nach Angaben ihres Gatten Nick Cannon kugelte sie sich die Schulter aus und trug auch noch eine angebrochene Rippe und einen angeschlagenen Schulterknochen davon. Jetzt twitterte Mariah Carey dazu:

„Habe mir die Schulter beim Videodreh zum Remix von ‚Jeezy‘ ausgekugelt und trage jetzt für die nächsten paar Wochen eine sehr modische Armschlinge!“ Mit dieser Einstellung wird sie sicherlich schnell wieder auf den Beinen sein! Was auch gewollt ist.

Mariah Carey beißt Zähne zusammen:

Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus sagte sie außerdem noch: „Ja, das war spaßig… Wir werden aber das Video weiterdrehen. Wisst ihr warum? Weil diese Leute, die ihr auf MTV seht, Profis sind.“

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*