Matt Damon neidisch auf Brad Pitt?

Matt Damon neidisch auf Brad Pitt? - Promi Klatsch und Tratsch Ein „normaler“ Mensch findet an Brad Pitt sicherlich verdammt viele Dinge auf die man neidisch sein könnte, doch ausgerechnet Matt Damon soll neidisch sein? Er hat doch eine tolle Karriere gemacht und auch in Sachen Liebe läuft bei ihm alles gut! Matt Damon ist dennoch neidisch auf seinen „Ocean’s Eleven“-Schauspielkollegen Brad Pitt. Damon ist von Pitts Karriere und auch seiner äußeren Erscheinung schwer begeistert. Deshalb versucht er, ihm nachzueifern. In der amerikanischen TV-Show „Today“ sagte der Schauspieler dem Moderator Matt Lauer:

„Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, wie Brad Pitt zu sein.“ Verstehen muss man dies aber nicht unbedingt!

Matt Damon Facts:

Matt Damon ist übrigens seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter, sie brachte außerdem noch eine Tochter mit in die Ehe.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*