Matthew Perry will Kinder!

Matthew Perry will Kinder! - Promi Klatsch und Tratsch Besser spät als nie! Mit seinen 43 Jahren fühlt sich Matthew Perry bereit, endlich eine Familie zu gründen. Dem Schauspieler ist es einfach wichtiger geworden, sich um sein Privatleben zu kümmern als um seine Karriere. Da entstehen ja auch Werte mit längerem Bestand! Dem „People“-Magazin sagte Matthew Perry:

„Die Leute fragen mich ständig, ‚Was kommt als nächstes?‘ Es sind ein paar Dinge im Gespräch, aber ehrlich gesagt hat das für mich an Wichtigkeit verloren. Ich würde liebend gerne meine eigene Familie starten. Ich denke, ich würde einen großartigen Dad abgeben, und ich denke, ich würde auch einen großartigen Ehemann abgeben.“

Matthew Perry Facts:

Matthew Perry ist es während der Dreharbeiten zu „Friends“ sehr schlecht gegangen. Der Schauspieler kämpfte in dieser Zeit nämlich mit massiven Alkohol-und Drogenproblemen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*