Max Herre: „MTV-Unplugged“ wartet!

30260515-1-max-herre-quelle-nadine-deckensattel-firstnewsEr wird geadelt! Max Herre stellt den Strom ab – der Musiker wird im Herbst bei „MTV-Unplugged“ zu Gast sein und sich damit in eine erlesene Reihe einfügen. Mit seinem fiktiven Piratensender „KAHEDI Radio“ wird Max Herre mit einem 26-köpfigen Orchester Hits wie „Halt Dich An Deiner Liebe fest“, „Tabula Rasa“ oder „Wolke 7“ zum Besten geben.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn mit dabei, bei diesem besonderen Konzert im Funkhaus Nalepastraße in Berlin, dem ehemaligen Sitz des Rundfunks der DDR, werden etliche Freunde und Wegbegleiter von Max Herre sein, beispielsweise Joy Denalane, Philipp Poisel, Patrice, Gentleman, Samy Deluxe und Afrob.

Max Herre Unplugged Termin:

Im Winter soll dann „Max Herre MTV-Unplugged – Kahedi Radio Show“ auf MTV und VIVA ausgestrahlt werden.

Foto: (c) Nadine Deckensattel / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.