Melanie Brown liebt Feuerwerk!

Melanie Brown - 14th Annual DesignCare benefiting The HollyRod FoundationSo einen schönen Tag muss man einfach nutzen! Melanie Brown hat es am Independence Day (04.07.) jedenfalls richtig krachen lassen und das nicht nur im übertragenden Sinne. Die britische Sängerin liebt diesen traditionsreichen amerikanischen Feiertag. In der US-Show „Today“ sagte Melanie Brown:

„Ich feierte den Tag in New Jersey. Das Feuerwerk war einfach unglaublich. Ich war bei einem Freund eingeladen. Das Essen war so gut. Ich fand den Tag wunderbar. Dieses Feuerwerk war echt toll.“ Schön, dass man auch einen Promi noch mit einem Feuerwerk begeistern kann. >Es sind aber auch schöne Momente, wenn man so in den Himmel schaut und staunen darf wie ein kleines Kind.

Melanie Brown Facts:

Mel B sitzt übrigens aktuell mit Heidi Klum in der Jury der amerikanischen Castingshow „America’s Got Talent“.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.