Melissa McCarthy kann auch anders!

Melissa McCarthy kann auch anders! - Kino NewsSie scheint sich im wahren Leben nicht zu trauen! Im Film „Taffe Mädels“ spielt Melissa McCarthy an der Seite von Sandra Bullock eine herbe Polizistin, die sich nicht davor scheut, auch mal kräftig zu fluchen. Doch im wahren Leben soll die Schauspielerin ein ganz anderer Mensch sein. „Taffe Mädels“-Regisseur Paul Feig sagte gegenüber „People.com“ über die zwei Gesichter von Melissa McCarthy:

„Sie ist sehr lustig und eine tolle Schauspielerin. Im wahren Leben würde sie niemals fluchen. Aber sobald sie sich auf ihre Rolle konzentrierte, sprudelten ihr die Schimpfwörter nur so aus dem Mund.“ Scheint ihr also doch nicht ganz so fremd zu sein, diese andere Seite von ihr selbst!

Melissa McCarthy im Kino:

Die Komödie „Taffe Mädels“ ist übrigens seit gestern (04.07.) hierzulande im Kino zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*