Miley Cyrus doch lesbisch?

Miley Cyrus doch lesbisch? - Promi Klatsch und TratschAuch wenn es viele ihrer Fans sicherlich wahnsinnig cool fänden, Miley Cyrus steht halt auf Männer! Erst seitdem Miley Cyrus ihre Haare kurz trägt, wird sie immer wieder mit dem Gerücht konfrontiert, sie sei lesbisch. Als ob eine Frisur eine Auswirkung auf die sexuelle Orientierung hätte. Obwohl Miley auf Männer steht, freut sie sich über derartige Mutmaßungen. Laut „Contactmusic.com“ sagte die Sängerin zu dem Thema:

„Jeder sagte, ich sei lesbisch wegen meines Haarschnitts. Aber ich finde, es ist ja nichts Schlimmes, lesbisch zu sein. Wenn ihr denkt, dass ich wie eine Lesbe aussehe, dann stört mich das nicht. Das ist ein Kompliment.“ Grandiose Aussage, oder?

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus ist übrigens gerade mit ihrem Song „We Can’t Stop“ in den amerikanischen „Billboard“-Charts unterwegs. Ein neues Album soll bald folgen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*